Startseite

 

 

Aktion Jugendsport


Wie alle Sportvereine sind auch wir bemüht Sponsorengelder, Fördermittel und sonstige Zuwendungen zu generieren, um auch weiterhin die bestmöglichen Rahmenbedingungen für unsere Jugendarbeit bereitstellen zu können.

Aus diesem Grund werden in den nächsten Wochen Mitarbeiter des Deutschen Vereinsservice an die Bürgerinnen und Bürger herantreten, um mit dem Vertrieb von Unterhaltungszeitschriften zur finanziellen Unterstützung der Sportjugend des SV Union Neuruppin e.V. beizutragen.

Diese Mitarbeiter sind vom Verein autorisiert und haben ein vom Vorstand unterschriebene Bestätigung zur Vorlage dabei.
Mit dem Erlös aus dieser Aktion, soll die Jugendarbeit weiter gefestigt und noch vorhandene Lücken geschlossen werden.
Die Aktion beginnt im Mai 2018 und endet im August 2018.
Die Jugend und die Vorstandsmitglieder des SV Union Neuruppin e.V. bedanken sich im Voraus für die Unterstützung.

Für eventuelle Fragen zu der Aktion steht Ihnen Herr Hohl (Deutscher Vereins-Service) unter der Telefonnummer 030-54492116 Montag - Freitag in der Zeit von 17-20 Uhr gern zur Verfügung.

 

 

 

Alte Herren gewinnen Kreispokal gegen Rivalen MSV

Foto: Ruppiner Anzeiger vom 19.05.2018

Unions Altherren gewannen den Kreispokal. Im Finale setzten sie sich gegen das Team des MSV Neuruppin mit 2:1 durch.

So is` es eben

 

Auch in diesem Jahr wieder Fußball-Ferien Camp bei Union

 

Anmeldeformular: hier

 

Union erhält Zuschuss

Quelle: Ruppiner Anzeiger vom 05.05.2018

 

Bubble-Feld bei Union

Seit dem 27.04.2018 ist der Verein stolzer Besitzer eines Bubble-Feldes.

 

Neuer Trainingsplatz eingeweiht

Am 12.07.2017 wurde der neugestaltete Trainingsplatz auf dem Gelände des SV Union Neuruppin eingeweiht. Damit steht  ab der kommenden Saison den im Spielbetrieb stehenden 13 Mannschaften nun eine weitere dringend benötigte Trainingsfläche zur Verfügung.

 

 

 

 

 Aktionstag der Ruppiner Kliniken bei Union

 Am 24.06.2017 führten die Ruppiner Kliniken einen Aktionstag zum Thema Diabetes durch.

Gern stellten wir hierfür unsere Trainings- und Spielflächen zur Verfügung und konnten uns auf diese Weise einmal bei unserem Spornsor für seine jahrelange Unterstützung bedanken.

 

 

 

Vorstand bestätigt

Bei der am 21.06.2017 durchgeführten Vorstandswahl wurde dem bisherigen Vorstand auch das Vertrauen für die nächste Wahlperiode ausgesprochen. herzlichen Glückwunsch hierzu.

 

 

 

Publikumspreis der "Sterne des Sports" - Union holt Bronze

 

        

Bei der bundesweiten Abstimmung kam Union Neuruppin auf Platz 3 und kann sich somit  über ein Preisgeld von 500 EUR freuen. Auf dem Foto übergab DOSB Präsident Alois Hörmann (2. v.l) den Preis an den Vorsitzenden Markus Fetter, der mit seiner Tochter Lisa-Marie unseren Verein vertrat. Moderiert wurde die Veranstaltung von ZDF-Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein. Als Vertreter der Raiffeisenbank war auch Thomas Gensch(2.v.r.) zu gegen.

 

 

 

 

 

 

T-Shirts bei Hi5

Wir lassen unsere T-Shirts bei Hi5 bedrucken!
Der Druck ist immer schnell, günstig und von höchster Qualität. Von uns eine klare Empfehlung, Shirts bei www.hi5-textildruck.de bedrucken lassen

 

 

Bankverbindungen:

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin:   Konto DE 18160502021720042639    BLZ 16050202

Raiffeisenbank:    Konto DE 81160619380019901990    BLZ 16061938